Aktuelles

13.11.2014 10:03 Alter: 8 yrs
Kategorie: AFKDO Gars
Von: BM Rene Gigl

Verkehrsunfall und Brandalarm


Am Dienstag, den 11.11.2014 wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu zwei Einsätzen binnen kürzester Zeit gerufen.

 

Am Dienstag, den 11.11.2014 um 10:52 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Verkehrsunfall auf die LH 58 alarmiert.

 

Eine PKW Lenkerin geriet aus ungeklärten Gründen ins Schleudern und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Die Lenkerin wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Während des Einsatzes wurden wir von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandalarm ins China- Vital Zentrum alarmiert.

 

Da wir bereits bei einem Verkehrsunfall auf der LH 58 im Einsatz waren, wurde die FF Thunau zur Unterstützung alarmiert. Der betroffene Bereich wurde untersucht und keine Gefährdung festgestellt. Die Anlage wurde wieder rückgestellt. 


Suche: