Aktuelles

02.09.2022 11:46 Alter: 147 days
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

Gottes Segen auf all Deinen Wegen!

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Burgstall lud zu Fahrzeugsegnung mit anschließenden Dämmerschoppen ein.


Das bereits betagte TLF 2000 (ein Steyr 590 Bj.1978) der FF Groß Burgstall, welches 2002 angekauft wurde, konnte durch ein "neues" TLFA 3000 (ein Mercedes Benz 1124 Bj. 1994) ersetzt werden. Das von der FF-Weitersfeld angekaufte Fahrzeug wurde im Rahmen einer Feldmesse mit durch Pater Clemens Hainzl feierlich gesegnet. Der spezielle Dank von Christian Frank ABI für die Unterstützung gilt den beiden Fahrzeugpatinen Dr. Petra Bernhofer/Surböck und Karina Mikysek, den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Groß Burgstall, der Ortsbevölkerung und der Gemeinde St. Bernhard/Frauenhofen, repräsentiert durch Frau Mag. Gabriele Kernstock. Den Abschluss der Feierlichkeiten war der gemütliche Dämmerschoppen den, wie auch die Feldmesse, die Musikkapelle Irnfritz musikalisch begleitete.


Suche: