Aktuelles

26.09.2021 18:44 Alter: 67 days
Kategorie: Allgemein AFKDO Eggenburg
Von: VI Benjamin Maier

Spendenübergabe an die FF Stockern


v.l.n.r. Feuerwehrkommandant Stellvertreter Michael Maier, Erich Nendwich, Sandra Haberl, Kassier der Spitzpartie Matthias Haberl, Feuerwehrkommandant Stefan Haberl, Obmann der Spitzpartie Helmut Aschauer, Karin Aschauer, Obmann Stellvertreter der Spitzpartie Rudolf Busta, Leiterin des Verwaltungsdienstes Barbara Maier

Am Samstag, den 04.09.2021 veranstaltete die Spitzpartie Stockern ein Traktortreffen. Von dem Gewinn dieser Veranstaltung wurde eine beachtliche Spende an die FF Stockern übergeben. Da aufgrund von Corona auch heuer wieder nicht das traditionelle 3-tägige Feuerwehrfest durchgeführt werden konnte und dadurch Einnahmen für den Ankauf eines neuen Mannschaftstransportfahrzeuges fehlten, freute man sich sehr über diese Spende.

 

 

Das Kommando der FF Stockern bedankt sich bei der Spitzpartie Stockern!

 


Suche: