Aktuelles

04.08.2021 10:10 Alter: 73 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: BSB Andreas Kloiber

Motorradbergung Thunau


Fotos FF Thunau

Am Montag den 2.8.2021 wurde die Feuerwehr Thunau am Kamp um 10:45 von der Landeswarnzentrale in Tulln zu einer Motorradbergung Richtung Tautendorf LH57 alarmiert. Nach kurzer Zeit rückte die Feuerwehr Thunau mit 3 Fahrzeugen und 9 Mitgliedern zur Unfallstelle aus. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Motorradfahrer in einer Rechtskurve zu Sturz.

 

Am Einsatzort angekommen, wurde der Verletzte bereits vom Notarzt versorgt. Die Kameraden unterstüzten das Rote Kreuz beim Abtransport des Verletzten, der in das Landesklinikum St. Pölten geflogen wurde.

Im Anschluss wurde noch die Strasse gereinigt und das beschädigte Motorrad abtransportiert. Nach 1 Stunde konnte die Feuerwehr Thunau ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

 


Suche: