Aktuelles

23.08.2022

36 Stunden Action-Day der Feuerwehrjugend Horn

Am Samstag, den 13.08.2022, um 09.00 Uhr startete der diesjährige 36 Stunden Action-Day der Feuerwehrjugend. Nachdem Eintreffen der Teilnehmer und dem Beziehen des Quartiers, wurde durch den Jugendbetreuer ASB Arnold Hauer eine...[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

20.08.2022

Schweres Unwetter

Am Donnerstag, den 18. August 2022, wurde die Bereichsalarmzentrale gegen 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus Horn besetzt. Kurz danach kam es zu den ersten Notrufen. Am schwersten vom Unwetter betroffen, waren die Regionen im Raum Horn,...[mehr]

Kategorie: Alle

16.08.2022

Fahrzeugbrand auf der LB45

Am Samstag den 13.08.2022 wurde die Feuerwehr Sigmundsherberg um 16:32 gemeinsam mit den Feuerwehren Kattau, Missingdorf, Kl.Meiseldorf und Stockern zu einem Fahrzeugbrand auf die LB45 alarmiert. Der Lenker konnte noch...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

11.08.2022

Lkw-Unfall bei der Abfahrt Horn Mitte

Am Montag, den 8. August 2022, wurde die Feuerwehr Horn um 06:36 Uhr zu einem Lkw-Unfall auf der Umfahrung Horn-Abfahrt Horn Mitte alarmiert. Ein Kranfahrzeug stürzte in der Kurve um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

12.07.2022

Personensuche

Am Sonntag, den 10.07.2022 wurden zahlreiche Feuerwehren von der Polizei Eggenburg zu einer Personensuche im Raum Eggenburg alarmiert. Rund 80 Mann von den Feuerwehren Eggenburg, Stoitzendorf, Grafenberg, Kühnring, Zogelsdorf...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

24.06.2022

TUS-Alarm in Zitternberg

Am 22.6.2022 um ca. 19:15 Uhr wurde die FF Zitternberg zu einem Alarm der Brandmeldeanlage in einem örtlichen Betrieb alarmiert. Aufgrund der Verrauchung im Keller wurden vom Einsatzleiter die Feuerwehren Gars am Kamp und Thunau...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

23.06.2022

Verkehrsunfall auf der LB 2 Kreuzung Mold-Breiteneich

Am Mittwoch, den 22. Juni 2022, wurden die Feuerwehren Mold und Horn kurz vor 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 2 Kreuzung Mold-Breiteneich alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Bei dem...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

Suche: