Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

10.09.2021

Sagenhafte 80 Jahre Feuerwehrmitglied

Seltenes Feuerwehrjubiläum in der FF-Haselberg[mehr]


17.07.2021

Brandeinsatz in Pernegg

Am Samstag den 17. Juli wurden die Feuerwehren Pernegg, Nödersdorf, Raisdorf, Posselsdorf, Etzelsreith und Horn um 10:52 zu einem Brandeinsatz auf einem landwirtschaftlichen Objekt in Pernegg alarmiert. Bei Reparaturarbeiten...[mehr]


29.03.2021

Seminarraum in Vollbrand

Am Montag den 29.3. um 6 Uhr morgens wurden die Feuerwehren Pernegg, Raisdorf, Nödersdorf, Posselsdorf, Etzelsreith und Horn zu einem Brandeinsatz in die Erlebniswelt Gallien alarmiert. Beim Eintreffen konnte durch den...[mehr]


04.03.2021

Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der LB 2

Am Mittwoch, den 3. März 2021, wurden die Feuerwehren Groß Burgstall, Frauenhofen und Horn um 11:25 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der LB 2 Höhe Groß Burgstall alarmiert.Ein Pkw war mit einem Sattelzug...[mehr]


19.12.2020

Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf der B4

Am Freitag den 18.12.2020 wurden die Feuerwehren Pernegg und Hötzeldorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B4 Richtung Mödring alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters bot sich folgende Lage:...[mehr]


03.08.2020

Verkehrsunfall Pernegger Graben

Am 3. August wurde die Feuerwehr Pernegg um 07:26 zu einem Verkehrsunfall auf die B4 alarmiert. Ein PKW kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und rutschte mehrere Meter eine Böschung hinunter. Der verletzte...[mehr]


27.06.2020

Verkehrsunfall auf der B4

Am 26.6.2020 wurde die FF Pernegg um 16:37 zu einem Verkehrsunfall zweier PKW auf der B4 alarmiert. Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass zwei PKW durch unbekannte Ursache zusammengestoßen sind und...[mehr]


Veranstaltungen

17 August - 17 August

2 Einträge gefunden

26 Mai
10 Juni

Seite 1 von 1 1

Aktuelle Unwetterwarnungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Einsätze im Bezirk Horn

Suche: