Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

22.11.2022

T2 Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am Montag, den 21.11.2022 um 13:18 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp, Mörtersdorf und Mold von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Auf der Horner Bundesstraße kurz nach der Abfahrt...[mehr]


21.11.2022

Schadstoffübung in Zitternberg

Am Samstag den 19.11.2022 wurde bei der Firma KSG in Zitternberg eine Schadstoffübung abgehalten. Lage: Die Feuerwehr Zitternberg wurde um 13:45 zu einer Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage alarmiert worden. Vor Ort...[mehr]


18.11.2022

T1 LKW-Bergung

Am Freitag den 18.11.2022 wurde die Feuerwehr Gars am Kamp um 15:46 zu einer LKW-Bergung zwischen Zaingrub und Mörtersdorf alarmiert. Auf einem Begleitweg kam ein Lkw, der mit Rüben beladen war, ins Rutschen und geriet in...[mehr]


14.11.2022

S2 Vermutlicher Schadstoffeinsatz in Theras

Am Samstag, den 12.11.2022 um 20:18 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp, Zitternberg und Theras zu einem Schadstoffeinsatz mit Menschenrettung alarmiert. In einem Wohnhaus kam es vermutlich zu einem Kohlenmonoxid Unfall und...[mehr]


14.11.2022

Abschluss Truppmann in Horn

Am Samstag den 12.11.2022 absolvierten 32 Feuermitglieder vom Bezirk Horn das Modul Abschluss Truppmann in Horn. Nach der schriftlichen Überprüfung folgte der praktische Teil. Es gab verschiedene Stationen zu Meistern:...[mehr]

Kategorie: Alle

13.11.2022

Unterabschnittsübung U1+U2

Am Samstag, den 12.11.2022 führten die Feuerwehren der Marktgemeinde Gars am Kamp eine Unterabschnittsübung durch.Ein Team rund um die Unterabschnittskommandanten der beiden Unterabschnitte erarbeiteten eine Großschadensübung...[mehr]

Kategorie: Übungen AFKDO Gars

08.11.2022

Großeinsatz in Messern!

Übung der Feuerwehren der Marktgemeinde Irnfritz-Messern[mehr]

Kategorie: Übungen AFKDO Horn

Treffer 1 bis 7 von 555
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>