Aktuelles

04.12.2017 21:58 Alter: 14 days
Kategorie: AFKDO Geras
Von: FF Sieghartsreith

Bereits zum fünften Mal kommt der Nikolaus mit Kutsche nach Sieghartsreith


Bei herrlichem Winterwetter besuchte am 03.12.2017 der Nikolaus bereits zum fünften Mal die kleine Ortschaft Sieghartsreith mit zwei weihnachtlich geschmückten Pferden und Kutsche.

 

Treffpunkt des Nikolausnachmittags in Sieghartsreith war das VAZ. Zur Freude der 40 Kinder mit deren Eltern, Großeltern und Verwandten hatte der Nikolaus für jedes Kind auch ein Geschenk mit dabei.

 

Im Anschluss an das Verteilen der Geschenke wurden noch Erinnerungsfotos mit dem Nikolaus und der Kutsche gemacht. Ebenfalls durften die Kinder mit den Erwachsenen einige Runden bei freier Spende mit der Kutsche drehen.

 

Zum Abschluss wurde durch die Feuerwehr Sieghartsreith ins VAZ geladen, wo es zum Aufwärmen zum ersten Mal große und kleine Hot Dog’s, guten Punsch, Glühwein, Aufstrichbrote und Kuchen gab.

 

 

Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die mit den Kindern schon einige Jahre sehr zahlreich erscheinen und somit den Kindern einen schönen Nachmittag mit Nikolaus und Kutschenfahrt ermöglichen!!

 

Ebenfalls möchte sich die FF Sieghartsreith bei Doris Pind und ihrer Familie aus Eibenstein bedanken, die nun schon das vierte Mal ihre zwei Pferde und die Kutsche für diesen Nachmittag zur Verfügung stellt!!


Suche: