Aktuelles

18.11.2017 12:59 Alter: 6 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

Verkehrsunfall in Gars


Am Sonntag, den 12.11.2017 um 17:53 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung in die Wienerstraße alarmiert.

 

Auf regennasser Fahrbahn stießen in den Abendstunden zwei PKW an der Kreuzung Schillerstraße und Wienerstraße zusammen. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der umfangreichen Schäden nicht mehr fahrfähig.

 

Nach unserem Eintreffen am Einsatzort wurde mit Unterstützung der Polizeistreife Gars die Einsatzstelle abgesichert und eine Verkehrsregelung eingerichtet. Nach entsprechender Ausleuchtung der Einsatzstelle wurde ein PKW mittels Kran des Wechselladefahrzeuges verladen und gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde auf einen naheliegenden Parkplatz geschoben und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

 


Suche: