Aktuelles

07.06.2017 18:26 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: OBI René Gigl

Fahrzeugbergung auf der LH58

Am Samstag, den 03.06.2017 um 17:41 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp und Nonndorf von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


(C) by Stefan Führer

(C) by Stefan Führer

(C) by Stefan Führer

(C) by Stefan Führer

(C) by Stefan Führer

(C) by Stefan Führer

Auf der Landesstraße 58 in Richtung Mörtersdorf krachten zwei PKW im Kreuzungsbereich bei Nonndorf zusammen.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde einer der beiden PKW mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Beim zweiten PKW wurde der Fahrer beim Reifenwechseln unterstützt, dieser konnte anschließend seine Fahrt wieder fortsetzen.

Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Verkehrsfläche gereinigt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

Bilder (C) by Stefan Führer


Suche: