Aktuelles

31.05.2017 21:06 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: FF Brunn an der Wild

Verkehrsunfall in Brunn an der Wild


Am 16. Mai 2017 wurde die FF Brunn an der Wild zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Autolenker hat aus Richtung Horn kommend in der Linkskurve bei der Kreuzung nach Messern die Herrschaft über seinen PKW verloren und ist anschließend auf der linken Fahrbahnseite, nachdem er zwei Gartenzäune und eine Straßenlaterne gerammt hat, auf der Bushaltestelle auf dem Dach liegen geblieben.

Zum Glück waren auf dem Gehsteig und auf der Bushaltestelle zum Unfallzeitpunkt keine Personen unterwegs und es gab auch keinen Gegenverkehr. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Die FF Brunn hat den PKW aufgestellt und abgeschleppt sowie ausgetretenes Öl gebunden und in weiterer Folge gemeinsam mit der Gemeinde die stark beschädigte Straßenlampe abgeschnitten und abtransportiert.


Suche: