Aktuelles

15.12.2016 08:15 Alter: 3 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Geras
Von: HBI Sascha Drlo

Feuerwehr Sieghartsreith bringt Nikolaus

Zum vierten Mal besuchte der Nikolaus mit Pferd und Kutsche Sieghartsreith.


Alle Fotos: FF Sieghartsreith

Traditionell lud die Feuerwehr Sieghartsreith auch heuer wieder zum Besuch des Nikolaus ins Veranstaltungszentrum Sieghartsreith. Wie in den vergangenen Jahren wurden die Kinder auch heuer nicht enttäuscht, denn der Nikolaus kam mit einer Kutsche, gezogen von zwei weihnachtlich geschmückten Pferden. Insgesamt warteten 34 Kinder mit deren Eltern, Großeltern und Verwandten ungeduldig auf das Eintreffen des Nikolaus. der trotz des Riesenandrangs für jedes Kind ein Geschenk mit dabei hatte. Die Möglichkeit, Erinnerungsfotos mit dem Nikolaus und der Pferdekutsche zu machen, wurde rege angenommen. Auch eine kleine Runde mit der Pferdekutsche war drinnen. Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung lud die Feuerwehr Sieghartsreith ins Veranstaltungszentrum ein, wo es zum Aufwärmen Punsch, Glühwein, Aufstrichbrote und Kuchen gab. Die Feuerwehr Sieghartsreith freute sich über den zahlreichen Besuch und es wurde mit dem Nikolaus bereits über einen erneuten Besuch im nächsten Jahr verhandelt Ein großer Dank gilt Frau Doris Pind und ihrer Familie aus Eibenstein, die nun schon das vierte Mal ihre zwei Pferde und die Kutsche für diesen Nachmittag zur Verfügung stellten.


Suche: