Aktuelles

04.11.2016 11:13 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: OBI Rene Gigl

Fahrzeugbergung auf der LB4

Am Mittwoch, den 02.11.2016 um 16:49 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp und Nonndorf von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


Aus ungeklärter Ursache ereignete sich auf der LB4 auf Höhe der Abbiegespur Richtung Reinprechtspölla ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden zwei PKW auf der Nebenfahrbahn abgestellt und anschließend mittels Bergeplateau des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Der dritte PKW konnte aus eigener Kraft die Fahrt fortsetzen. Nach den Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn gereinigt. Während des gesamten Einsatzes wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt und wechselweise angehalten.

Drei Personen zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. 


Suche: