Aktuelles

21.09.2016 14:14 Alter: 4 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: BR Klaus Ringl

Bürgermeister Hermann Gruber ausgezeichnet


BR Klaus Ringl, Bürgermeister Hermann Gruber, Landeshauptmann Erwin Pröll - COPYRIGHT: NLK Filzwieser

Aus den Händen von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll erhielt Bürgermeister Hermann Gruber am 20.09.2016 das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich.

 

Bürgermeister Gruber ist selbst Feuerwehrmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Irnfritz und Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Messern.

 

In der Laudatio im Zuge des Festaktes wurde auf seine über 30-jährige Tätigkeit für seine Gemeinde hingewiesen und auch auf die vielen Projekte, die in seiner Amtszeit als Bürgermeister realisiert wurden. Neben Schulen, Mehrzweckhalle, Gemeindehaus, etc. wurden auch viele Feuerwehrhäuser gebaut bzw. renoviert und die vielen notwendigen Feuerwehrfahrzeuge und Feuerwehrgeräte angeschafft.


Abschnittskommandant Klaus Ringl durfte bei der Überreichung im Landhaus NÖ dabei sein und konnte Bürgermeister Gruber sehr herzlich zu dieser hohen Auszeichnung gratulieren.


Suche: