Aktuelles

26.07.2016 19:15 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Gars
Von: OBI Rene Gigl

Leistungsschau der FF Gars am Kamp + Video

Am Sonntag, den 24.07.2016 veranstaltete die Feuerwehr Gars am Kamp von 10 bis 16 Uhr eine Leistungsschau am Hauptplatz.


(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

(C) Stefan Führer

Um der Bevölkerung die Fahrzeuge und Geräte näher zu bringen veranstaltete die Feuerwehr Gars am Kamp diese Leistungsschau. Um 8 Uhr versammelten sich die Mitglieder im Feuerwehrhaus und stellten die Fahrzeuge am Hauptplatz zur Schau. Jedes Fahrzeug wurde von einem fachkundigen Mitglied besetzt. Die Geräte der einzelnen Fahrzeuge wurden ebenfalls in Aktion gesetzt, um auch den Einsatz dieser Geräte der Bevölkerung näher zu bringen. Ein Imagefilm zeigte den Besuchern einen Einblick in die Arbeit die das ganze Jahr über geleistet wurde. Auch unser neues Einsatzfahrzeug, das HLF 3, welches im September 2016 in Dienst gestellt wird, wurde auf einer Pinnwand vorgestellt. Unsere Feuerwehrjugend kümmerte sich um die „kleinsten“ Besucher mit sehr interessanten Stationen. Nach einem sehr gelungenen Tag wurden alle Stationen abgebaut und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen, dass wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit vermitteln konnten.

 

Ein großer Dank gilt auch dem Team Sappalot, welches für die Verköstigung gesorgt hat!

 

 

Danke an Stefan Führer für die Fotos und das Video!

 

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/6to1A7HhUvE?rel=0" height="280" width="480" frameborder="0"></iframe>


Suche: