Aktuelles

13.07.2016 19:03 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Gars
Von: ASB Gabi Hofbauer

Landestreffen 2016


Das diesjährige Landestreffen der Feuerwehrjugend fand von 07.-10.07.2016 in Amstetten statt. 5582 Jugendliche nahmen daran teil.

Die beiden Jugendgruppen Röhrenbach und Gars am Kamp traten in einer gemischten Gruppe beim Feuerwehrjugendleistungabzeichen in Bronze an.

Das Feuerwehrjugendleiszungsabzeichen in Silber absolvierten einige Jugendliche aus beiden Jugendgruppen gemeinsam mit anderen aus den Jugendgruppen des Bezirkes Horn. Den unter 12 Jährigen aus der Jugendgruppe Röhrenbach dürfen wir gratulieren zu ihren hervorragenden Leistungen beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze und Silber.

Es gab auch sehr viele Freizeitaktivitäten die von den Jugendlichen besucht wurden. Aber auch der Spaß durfte nicht fehlen und deswegen gab es einige Wasserschlachten.

Ich möchte mich als ASB FJ bei beiden Betreuerteams für die hervorragende Vorbereitung und die vielen Stunden die man für die Feuerwehrjugend aufbringt recht herzlich bedanken.Aber ein besonderer Dank gilt allen Feuerwehrjugendmitgliedern für ihre hervorragenden Leistungen und ihre Disziplin.


Suche: