Aktuelles

14.06.2016 21:33 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Gars
Von: ASB Gabriele Hofbauer

9. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am Samstag den 11.06.2016 fand in Neukirchen an der Wild der 9. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.


Die Feuerwehrjugendgruppen Röhrenbach und Gars am Kamp nahmen mit einer gemeinsamen AFKDO Gruppe daran teil. Die aus 7 Mitgliedern der Feuerwehrjugendgruppe Röhrenbach und aus 2 Mitglieder der Feuerwehrjugend Gars am Kamp zusammen gesetzt wurde.

Auch in der gemeinsamen BFKDO Gruppe nahmen einige Mitglieder aus Röhrenbach und Gars am Kamp teil. Für alle Gruppen gab es anschließend Urkunden und Pokale.

Aber  auch die 10- 12 jährigen zeigten ihr Können beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen. Jeder Teilnehmer der am Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen teilgenommen hat bekam eine Medaille überreicht.

Als ASB FJ möchte ich mich herzlich bei  beiden Feuerwehrjugendbetreuerteams recht herzlich für die hervorragende Vorbereitungen auf diesen Bewerb bedanken.


Suche: