Aktuelles

29.01.2016 17:15 Alter: 4 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Raisdorf

Mitglieder- und Wahlversammlung der FF-Raisdorf 2016


Am Sonntag 24.01.2016 fanden sich 29 Kameraden der FF-Raisdorf im Gasthaus Schillinger/Nödersdorf zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Im Jahr 2015 konnte die FF-Raisdorf ca. 1400 Tätigkeitsstunden verzeichnen. Darunter fallen ein techn. Einsatz, 4 Übungen, 14 von 26 Mitgliedern besuchte Kurse sowie sonstige Arbeiten wie die Renovierung der Löschteich-Mauer.

Weiters wurde die diesjährige Deuschlandreise zur Partnergemeinde nach Raisdorf-BRD besprochen.

Die Partnerschaft zwischen den beiden Ortschaften jährt sich mittlerweile zum 29. Mal.

 

Die diesjährigen Wahlen wurden unter dem Vorsitz von GGR Andreas Nendwich geführt. Bürgermeister Mag. Franz Huber musste krankheitsbedingt leider absagen.

Der seit 1990 im Amt tätige Kommandant Gerhard Kühtreiber wurde dabei wiedergewählt.

Nach 15 jähriger Tätigkeit als Kommandant Stv., stellte Georg Knobl sein Amt zur Verfügung.

Als Kommandant Stv. wurde Gernot Hofbauer gewählt.

Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Franz Liebhart wiederbestellt.

Als Dank für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant Stv. wurde Georg Knobl zum Ehrenbrandinspektor ernannt.


Suche: