Aktuelles

25.01.2016 12:27 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Dappach

Neues Feuerwehrkommando in Dappach


Foto: Eduard Reininger

Bei der Mitgliederversammlung am 09.01.2016 konnten 16 aktive Mitglieder und 2 Mitglieder der Reserve begrüßt werden. Nach div. Berichten wurde unter dem Vorsitz von Bürgermeister Josef Gumpinger die Neuwahl des Feuerwehrkommandos durchgeführt. Der bisherige Kommandant OBI Wilhelm Heilig stand für eine Wahl nicht mehr zur Verfügung.

 

Bei der Neuwahl wurde der bisherige Kommandant-Stellvertreter Wolfgang Fellhofer zum Kommandanten und der bisherige Zeugmeister Werner Mann zum Kommandant-Stellvertreter gewählt. BGM Gumpinger führte die Angelobung durch und dankte dem scheidenden Kommandten für seine Tätigkeit.

 

Anschließend wurde Christoph Kraus vom neuen Kommando wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.


Suche: