Aktuelles

22.01.2016 14:26 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Frauenhofen

FF Frauenhofen - Kommando unverändert


Foto: Eduard Reininger

Beim Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Frauenhofen hat sich bei der Wahl am 8. Jänner 2016 nichts verändert.

 

Als Kommandant wurde OBI Ernst Führer und als Kommandant Stellvertreter BI Andreas Kaindl widergewählt. Zum Verwalter ist V Josef Gaismayer wider bestellt worden.

 

Bei der Wahlversammlung konnte auch ein junges Feuerwehrmitglied aufgenommen werden.

 

Der Mannschaftsstand der Freiwillige Feuerwehr Frauenhofen ist zurzeit 43 Aktive und 10 Reservisten. Im abgelaufenen Jahr mussten wir zu 28 Einsätzen ausrücken und haben zahlreiche Übungen absolviert. Weiteres haben wir die Ausbildungsprüfung „Löscheinsatz“ in Gold und die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in Gold erfolgreich abgelegt. 


Suche: