Aktuelles

21.01.2016 07:55 Alter: 4 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Poigen

FF Poigen - Jahreshauptversammlung 2015


Am 2. Jänner 2016 ludt die FF-Poigen ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ein. Bei den Neuwahlen wurde OBI Bernhard Zinner für eine weitere Periode zum Kommandanten der FF-Poigen gewählt. BI Daniel Franz wurde ebenfalls wieder zum Kommandant Stv. gewählt. V Ewald Jamy-Stowasser legte seine Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes, nach 10 Jahren nieder, daher bestellte OBI Bernhard Zinner, LM Markus Winkelhofer zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes der FF-Poigen.

 

Auch die Wettkampfgruppe stellte bei der Jahreshauptversammlung ihre zahlreichen Erfolge bei den verschiedensten Bewerben vor. Bgm. Karl Gabler hob besonders den Zusammenhalt und die Freundschaft unter den Mitgliedern in der FF-Poigen hervor. HBI Christian Frank sprach auch ein großes Lob für die vielen Veranstaltungen aus, an denen die FF-Poigen teilgenommen hat und bedankte sich auch bei der Wettkampfgruppe für ihren Einsatz und auch die Zeit die sie für die Bewerbe und für das Training aufwenden (die WKG der FF-Poigen ist die einzige aktive Wettkampfgruppe im Unterabschnitt 2).

 

In diesem Jahr wurden auch unsere Mitglieder Roman Palt und Lukas Daniel zum Oberfeuerwehrmann befördert.


Suche: