Aktuelles

20.01.2016 20:52 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Pernegg

FF Pernegg - Kommando einstimmig bestätigt!


v.l. Leiter des Verwaltungsdienstes Christopher Huber, Bürgermeister Mag. Franz Huber, Kommandant Bernhard Schmied, Stellvertreter Bernhard Geist

Die Wahl der Feuerwehr Pernegg fand am 9. Jänner im Gasthaus Schmutzer in Pernegg statt. Dabei wurden sowohl der Kommandant Bernhard Schmied, als auch dessen Stellvertreter Bernhard Geist einstimmig wiedergewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Christopher Huber für weitere 5 Jahre bestellt.

 Weiters konnten 11 Kameraden befördert werden. Für die Auszeichnung: „Verdienstmedaille 3.Klasse in Bronze“ wurde BM Norbert Weber gratuliert.

Die 43 Mitglieder, davon 4 neue Kammeraden, bewältigten im vergangenen Jahr 28 Technische und 2 Brandeinsätze. Weiters wurden von 25 Mitgliedern, 9 verschiedene Ausbildungen, erfolgreich absolviert. Unter anderem nahm, die Wehr bei der KHD-Übung in Tulln, teil.

Bei Arbeiten am Feuerwehrhaus wurden neue Sektionaltore eingebaut und die Dämmung verbessert. 


Suche: