Aktuelles

20.01.2016 20:46 Alter: 4 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Irnfritz

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der FF Irnfritz


v.l. Kommandant Siegfried Friedrich, Leiter des Verwaltungsdienstes Tobias Strak, Stellvertreter Anton Isak

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, die am 05.01.2016 stattfand, konnte Kommandant Siegfried Friedrich eine große Anzahl seiner Mitglieder begrüßen.

 

Nach der Begrüßung, dem Totengedenken, der Verlesung des Protokolls, dem Bericht der Sachbearbeiter und dem Bericht des Kommandanten wurden auch drei Beförderungen durchgeführt. Es dürfen nun Wolfgang Gruber, Matthias Kellner und Johannes Siegl den Dienstgrad Feuerwehrmann tragen.

 

Anschließend übernahm Bürgermeister Hermann Gruber den Vorsitz der Versammlung und führte die Wahlveranstaltung durch. Bei der Wahl wurden Kommandant Siegfried Friedrich und sein Stellvertreter Anton Isak in deren Funktionen bestätigt und es wurde Ihnen von der Mitgliederversammlung das Vertrauen für weitere fünf Jahre ausgesprochen. Als Verwalter folgt Tobias Strak dem langjährigen Verwalter Herbert Müllner, der nach 25 jähriger Tätigkeit in der Verwaltung nicht mehr zur Verfügung stand.

 

Bgm. Gruber gratulierte dem wieder gewähltem Kommando und richtete einige Worte des Dankes und der guten Zusammenarbeit an die versammelte Runde, danach beendete der Kommandant die Mitgliederversammlung 2016. 


Suche: