Aktuelles

18.01.2016 20:18 Alter: 4 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Messern

Mitgliederversammlung und Wahlen der FF Messern


v.l. 2. Stellvertreter Robert Kaindl, Leiter des Verwaltungsdienstes Jürgen Lausch, Bürgermeister Hermann Gruber, Kommandant Klaus Ringl, Kommandant-Stv. Otto Fischer

Am Freitag, den 8. Jänner 2016 fand die alljährliche Mitgliederversammlung mit anschließender Wahl des Feuerwehrkommandos statt.

 

Im Anschluss an das Totengedenken erfolgten die Berichte des Leiter des Verwaltungsdienstes Jürgen Lausch, des Kommandanten Klaus Ringl, des Herrn Bürgermeisters Hermann Gruber und der jeweiligen Sachbearbeiter. Wie immer ging es hier vor allem um die Übungen, Ausbildungen, Einsätze, Veranstaltungen, getätigten Investitionen und weitere wichtige Geschehnisse im abgelaufenen Jahr 2015.

 

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil der diesjährigen Versammlung waren die Wahl des Kommandanten und dessen Stellvertreter. Von den 36 wahlberechtigten anwesenden Feuerwehrmitgliedern waren bei diesen beiden Wahldurchgängen jeweils alle Stimmen gültig und entfielen zu je 100% auf Klaus Ringl bzw. auf Otto Fischer. Es ist sehr erfreulich, dass unser bewehrtes Kommando so eindeutig wieder gewählt wurde und sich unsere führenden Personen auf die Mannschaft verlassen kann und dass diese mit den Entscheidungen und Entwicklungen zufrieden ist und hinter ihnen steht!

 

Im Anschluss wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes Jürgen Lausch wieder in seiner Funktion bestätigt und alle Chargen und Sachbearbeiter bestellt.

 

Homepage: feuerwehr.messern.at


Suche: