Aktuelles

08.11.2015 17:05 Alter: 8 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: FF Gars am Kamp

Fahrzeugbergung in Kamegg


Am Freitag, den 06.11.2015 um 22:15 Uhr, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kamegg und Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf die LB 34 in Kamegg alarmiert.

Ein PKW geriet in einer starken Linkskurve ins Schleudern, krachte gegen eine Felsmauer und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die Beteiligten wurden bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehren durch das Rote Kreuz erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug gesichert neben der Fahrbahn abgestellt. Während der Aufräumarbeiten wurde durch die Polizei der Verkehr wechselweise angehalten.


Suche: