Aktuelles

28.09.2015 13:52 Alter: 9 yrs
Kategorie: Übungen AFKDO Gars
Von: FF Röhrenbach

Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst


Am Sonntag, den 20. September 2015, traf sich die Feuerwehrjugend Röhrenbach in Rosenburg um ihr in den letzten Wochen erworbenes Wissen sowie die erlernten Fertigkeiten im Wasserdienst unter Beweis zu stellen. Die Abnahme startete um 09:00 Uhr in Rosenburg am Kamp und wurde mit dem schriftlichen Teil im Feuerwehrhaus Altenburg beendet.

Die erworbenen Abzeichen wurden im Anschluss durch BSBFJ Hubert Steininger und Jugendbetreuerin Christa Willinger verliehen. Danke an alle Ausbilder und Betreuer der Feuerwehr Altenburg die für die Ausbildung Wasserdienst verandwortlich waren. Dank gilt auch an den BSBFJ Hubert Steininger, BR Thomas Nichtawitz sowie ABI Genner Rupert die wir bei der Abnahme begrüßen durften.

Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst

Umvogl Sebastian
Nagl Michael
Löfler Markus
Jamy-Stowasser Katrin
Braun Stefan
Kollmann Raphael

Melderspiel

Löfler Lukas
Walter Elias
Ponstingl Sebastian
Krippel Felix
Kollmann Cara
Gerhart Marcel
Aschauer Marie-Therese
Maringer Pascal
Hieblinger Julia
Umvogl Florian

Aus Termingründen konnten 3 Jugendliche nicht teilnehmen. Die werden die Abnahme in der nächsten Woche nachholen.


Suche: