Aktuelles

25.09.2015 10:46 Alter: 9 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: FF Gars am Kamp

Fahrzeugbergung bei Nonndorf


Am Montag, den 21.09.2015 um 07:11 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 58 in Richtung Nonndorf alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin kam in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im angrenzenden Feld auf den Rädern wieder zum stehen. Die Lenkerin wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch einen Ersthelfer betreut. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der PKW mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten.


Suche: