Aktuelles

26.06.2015 06:39 Alter: 9 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: V Martin Pichler

Pkw gegen Lkw


Am 26.06.2015  wurde die Feuerwehr Mold um 16.21 Uhr, mit der Alarmmeldung "Verkehrsunfall auf der LB4 Richtung Mörtersdorf - PKW gegen LKW" zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Umfahrung hatten sich ein PKW und ein LKW  seitlich gestreift.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der schwer beschädigte PKW abgeschleppt und gesichert abgestellt. Der LKW konnte nach Abmontieren der beschädigten Seitenverkleidung selbständig einen Abstellplatz ansteuern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Da der Verkehr durch die Lage der Unfallstelle nicht über das Ortsgebiet umgeleitet werden konnte entstand ein beträchtlicher Rückstau.

Die FF Mold war mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen bis 18.00 Uhr im Einsatz.


Suche: