Aktuelles

09.06.2015 16:54 Alter: 5 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf


Auf der B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf kam es aus unbekannter Ursache zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW! Der LKW-Lenker wurde nicht verletzt, der PKW-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Horn gebracht. Die zwei im PKW mitfahrenden Hunde wurden nicht verletzt um sie kümmert sich ein Feuerwehrmitglied bis sie abgeholt werden! Der schwer beschädigte PKW wurde von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt. Der LKW konnte noch selbstständig bis zum nächsten Parkplatz weiter fahren. Für die Dauer des Einsatzes war die B4 für den Verkehr nur einspurig befahrbar, die Verkehrsregelung wurde durch uns durchgeführt!

 

Alarmierung durch:

Florian Niederösterreich

Alarmierung über:

Sirene, Pager und SMS-Alarmierung

Alarmierungszeitpunkt:

02:20 Uhr - 09.06.2015

Einsatzart:

T1 - Verkehrsunfall

Einsatzort:

B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf

Mannschaftsstärke:

14 Mann

Fahrzeuge & Geräte:

LFA-B, KLF-A & Abschleppachse

Einsatzdauer:

1,5 Stunden

Eingesetzte Feuerwehren:

FF-Harmannsdorf

Sonstige Einsatzkräfte:

Polizei & Rettung

 


Suche: