Aktuelles

20.01.2015 12:12 Alter: 9 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: ASB Markus Kreuzhuber

Brandverdacht im A&O Supermarkt Kiennast Gars


Am Montag, den 19.01.2015 um 18:43 Uhr kam es bei der Fa. Kiennast Lebensmittelhandel zu einem Brandverdacht.

Mitarbeiter des Hauses, die gerade Geschäftsschluss machten, bemerkten intensiven Brandgeruch im Verkaufsbereich Gebäck/Feinkost und alarmierten die Feuerwehr Gars am Kamp über Notruf 122. Nach unserem Eintreffen wurde der Bereich gründlich erkundet und nach der Ursache gesucht.

Aufgrund eines elektrischen Defekts kam es zu einer Rauchentwicklung in einer stillgelegten aber irrtümlich wieder in Betrieb genommenen Kühlvitrine. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera untersucht, die ehemalige Kühlvitrine komplett vom Netz genommen und gleich gegen eine etwaige Wiederaufschaltung gesichert. Die unmittelbar dort gelagerten Lebensmittel nahmen keinen Schaden!


Suche: