Aktuelles

14.01.2015 14:01 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Gars
Von: BI Bernhard Grünsteidl

Ball der Feuerwehr Thunau

Volles Haus im Gasthaus Falk und außergewöhnliche Mitternachtseinlage.


Die "Thunaurer Schimmelspringer"

Beim diesjährigen Ball der Freiwilligen Feuewehr Thunau im Gasthaus Falk konnten wieder zahlreiche Gäste, darunter Bürgermeister Martin Falk, Vizebürgermeisterin Elisabeth Gröschel und die Abordnungen der Nachbarfeuerwehren, begrüßt werden.

Nach den Grußworten des Kommandanten Oberbrandinspektor Hannes Kaser, wurde der Ball traditionell mit einem Walzer eröffnet und das Parkett den fleißigen Tänzern übergeben. Musikalisch wurde der Abend durch die Gruppe "Reini, Max und Alex" begleitet.

Erstmals gab es eine Mitternachtseinlage mit den "Thunaurer  Schimmelspringern",  eine witzig inszenierte Hommage an den Balletttanz welche für eine tolle Stimmung sorgte.

Die Balltorte gewann Bürgermeister Martin Falk als Hauptpreis der ebenfalls angebotenen Tombola.


Suche: