Aktuelles

30.11.2014 06:59 Alter: 5 yrs
Kategorie: Allgemein AfKDO Gars
Von: BI Bernhard Grünsteidl

Feuerwehrkommandantentagung in Gars am Kamp


Zur Kommandantentagung des Feuerwehrabschnittes Gars, lud am Donnerstag, den 27. November, das Abschnittsfeuerwehrkommando in die Volksschule Gars am Kamp ein. Die Kommanden der 21 Wehren sowie die Abschnittssachbearbeiter sowie Ehrengäste waren fast vollzählig der Einladung gefolgt.
Den Beginn der Veranstaltung machte der Abschnittskommandant selbst gefolgt vom Kassenbericht des abgelaufenen Jahres.
Abschnittskommandant Thomas Nichtawitz (FF Gars am Kamp) wusste über das bisherige Jahr einiges Interessantes zu Berichten bzw. gab wichtige Informationen über das Feuerwehrwesen für die Zukunft betreffend bekannt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung, der auch der der Garser Bürgermeister Ing. Martin Falk beiwohnte, konnte Probefeuerwehrmann Gerlinde Fleischhart von der Feuerwehr Thunau eine besondere Ernennungsurkunde entgegennehmen. Der Landesfeuerwehrkommandant sprach ihr die Ernennung zum Feuerwehrjuristen aus.


Suche: