Aktuelles

25.11.2014 12:32 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Gars
Von: BI Gerhard Steininger

Adventmarkt in Röhrenbach

Feuerwehrjugend Röhrenbach tatkräftig im Einsatz.


Am Sonntag, den 23.11.2014, fand der bereits 3. vorweihnachtliche Adventmarkt im Hof des Renaissanceschlosses Greillenstein statt.

Ab 13:00 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit, vorweihnachtliche -<wbr /> Atmosphäre zu genießen. Bäckerei, Adventgestecke, Adventkränze und Allerlei Weihnachtliches wurde von der Pfarre Röhrenbach gebastelt und verkauft. In der Kaffeestube mit köstlichen Backwaren hatte man Gelegenheit sich aufzuwärmen. Um 15:00 Uhr wurde ein Kasperletheater (Fam. Gantner aus Röhrenbach) in den Räumlichkeiten vom Schloss vorgetragen. Für Speis und Trank sorgte die Feuerwehrjugend Röhrenbach mit seinem Team. Um 17:00 Uhr gab es von der Singgruppe Röhrenbach weihnachtliche Lieder und um 18:00 Uhr Turmblasen von den Arkaden über den Schlosshof.

Danke an alle Besucher sowie an die Gemeinde Röhrenbach als Veranstalter und Fam. Kuefstein für die Zuverfügungstellung der Schlossanlage.


Suche: