Aktuelles

05.09.2014 06:36 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: V Martin Pichler

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen bei Mold

Großaufgebot des Roten Kreuzes unterstützt Feuerwehren Mold und Horn.


Die Freiwillige Feuerwehr Mold wurde am Donnerstag, den 4. September 2014 um 13.35 Uhr zu einem Einsatz nach einem schweren Verkehrsunfall auf der LB 4, Umfahrungsstraße Mold, alarmiert.
Vor einer Tagesbaustelle der Straßenmeisterei auf der Brücke der Molder Umfahrung kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Zusammenstoß von vier Pkw´s wobei vier Insassen unbestimmten Grades verletzt wurden. Die FF Mold unterstützte das Rote Kreuz, das mit einem Großaufgebot  von einem Notarzthubschrauber, einem Notarztwagen und drei Rettungstransportwägen im Einsatz stand bei der Versorgung der Verletzten.
Zur Bergung der teilweise total beschädigten Fahrzeuge wurde die FF Horn zur Unterstützung angefordert. Der Verkehr wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten über das Ortsgebiet umgeleitet.


Suche: