Aktuelles

27.03.2024 17:33 Alter: 30 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: BSB Andreas Kloiber

Schwerer Verkehrsunfall bei Kühnring


Fotos: BSB Andreas Kloiber

Am Dienstag den 26.03.2024 wurden die Feuerwehren Kühnring, Eggenburg und Harmannsdorf um 21:51 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Auf der B2 zwischen Kühnring und Eggenburg krachten zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Durch die Wucht wurde bei einem Fahrzeug der Motor herausgerissen. Zum Glück waren die Personen nicht eingeklemmt und so konnte das Rote Kreuz die zwei Schwerverletzten versorgen. Zwei weitere Fahrzeuge waren noch beteiligt, die aber nur leichten Sachschaden hatten. Nach der Aufnahme durch die Polizei konnten die Fahrzeuge abtransportiert werden. 45 Mitglieder standen im Einsatz sowie Polizei und Rotes Kreuz.


Suche: