Aktuelles

10.01.2024 19:12 Alter: 108 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: BSB Andreas Kloiber

Fahrzeugbrand in Kl. Meiseldorf


Fotos: BSB Andreas Kloiber, FF-Kl. Meiseldorf

Am Mittwoch den 10.01.2024 wurden die Feuerwehren Kl. Meiseldorf, Stockern, Kattau, Sigmundsherberg und Eggenburg um 16:15 zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. In Kl. Meiseldorf bemerkte ein Fahrzeuglenker das Rauch aus der Motorhaube kam. Er lenkte das Fahrzeug auf einen Parkplatz. Als er ausstieg schlugen schon Flammen aus dem Motorraum. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Beim Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Im Einsatz standen 5 Feuerwehren mit ca. 51 Mitgliedern sowie Polizei und Rotes Kreuz. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.


Suche: