Aktuelles

07.01.2024 17:20 Alter: 110 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: BSB Andreas Kloiber

Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall


Fotos: OBI Johannes Kaser

Am Sonntag den 07.01.2024 wurden die Feuerwehren Mörtersdorf und Mold um 12:37 zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Auf der B4 zwischen Harmannsdorf und Mörtersdorf geriet ein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall in Brand. Der Fahrzeugbrand wurde mit einem Handfeuerlöscher durch die FF Mörtersdorf gelöscht und das Rote Kreuz versorgte die verunfallte Person. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Es waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Die verunfallte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Im Anschluss wurde der Pkw von der Unfallstelle abtransportiert und die Straße gereinigt. Um 13:45 konnten die Feuerwehren wieder einrücken.


Suche: