Aktuelles

30.07.2023 09:28 Alter: 209 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: BSB Andreas Kloiber

Zimmerbrand in St. Bernhard


Fotos: BSB Andreas Kloiber

Am Samstag den 29.07.2023 wurden 4 Feuerwehren um 20:30 zu einem Zimmerbrand nach St. Bernhard alarmiert. Als die erste Feuerwehr am Einsatzort eintraf konnte zum Glück Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine vergessene Speise am Herd, ein Nachbar bemerkte das und half der Besitzerin. Die Feuerwehr kontrollierte noch die Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder Einrücken. Die Besitzerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Horn gebracht. Im Einsatz: FF-St. Bernhard, FF-Poigen, FF-Gr.Burgstall, FF-Frauenhofen, mit ca. 40 Mitgliedern 2 Polizeistreifen und Rotes kreuz


Suche: