Aktuelles

30.11.2021 13:51 Alter: 169 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

Einsatzreicher Tag in Irnfritz

Einen arbeitsintensiven Tag mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Irnfritz am 30. November erleben.


Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam es zu insgesamt 7 Verkehrsunfällen im Einsatzgebiet. Da die meisten Unfälle in einem sehr kurzen Zeitraum passierten, arbeiteten die Freiwillige Feuerwehr Irnfritz diese gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Wappoltenreith ab. Alle beteiligten Lenker konnten ohne Verletzungen ihr Fahrzeug selbstständig verlassen. Zusätzlich zu den Einsatzfahrzeugen kamen 2 Traktoren und ein Teleskoplader zum Einsatz. Wir bedanken uns hiermit bei allen Einsatzorganisationen und freiwilligen Helfern für die vorbildliche Zusammenarbeit. Insgesamt standen 8 Kameraden und 2 Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Irnfritz für fast 4 Stunden im Dauereinsatz. Weitere Einsatzkräfte: FF Wappoltenreith Polizei Rotes Kreuz Horn


Suche: