Aktuelles

12.01.2021 06:56 Alter: 14 days
Kategorie: Allgemein AFKDO Geras

Neues Kommando der FF Oberhöflein

Mit den diesjährigen Wahlen wurde die bereits im Vorjahr begonnene Neubesetzung des Kommandos abgeschlossen.


Am 09. Jänner 2021 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Oberhöflein zur Wahl des Kommandanten und des Stellvertreters geladen. Um bestmögliche Einhaltung der Corona Sicherheitsbestimmungen gewährleisten zu können, wurden die Wahlen in den Räumlichkeiten der Dorfgemeinschaft Oberhöflein abgehalten.

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder sind der Einladung gefolgt und haben VI Gottfried Bucher als Kommandant bestätigt. BI Andreas Stagl wurde zu dessen Stellvertreter gewählt. Als Leiter des Verwaltungsdienstes bzw. dessen Stellvertreter werden zukünftig Martin Stagl und Christoph Silberbauer Ihre neuen Funktionen wahrnehmen.

Der langjährige Stellvertreter des Kommandanten BI Andreas Schiner wechselt zur FF Rafing und wird nach Entspannung der aktuellen Corona-Situation gebührend verabschiedet.

„Derzeit lässt sich das kommende Jahr schwer planen. Sicher ist, dass wir mit vollem Elan und super Teamgeist an unsere Aufgaben herantreten!“ so Kommandant VI Bucher.

 


Suche: