Aktuelles

02.10.2020 19:50 Alter: -12 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Verkehrsunfall


Am Sonntag, den 23.08.2020 um 16:11 Uhr wurden die FF Harmannsdorf und die FF Matzelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die B4 bei Harmannsdorf alarmiert.

 

Ein Fahrzeuglenker mit Beifahrerin wollte von Harmannsdorf in die B4 Richtung Wien einbiegen und übersah dabei einen von Horn kommenden PKW, in dem 5 Insassen saßen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß wo auch beide Fahrzeuge zum Stillstand kamen. 3 Personen wurden bei diesem Unfall verletzt und ins Krankenhaus Horn gebracht. Ein beschädigtes Fahrzeug wurde von der FF Harmannsdorf geborgen und sicher auf einem Parkplatz abgestellt. Der zweite PKW wurde von einer Fachfirma abgeholt.

 

Die FF Harmannsdorf bedankt sich für die  gute Zusammenarbeit miti allen Einsatzkräften!


Suche: