Aktuelles

25.12.2019 11:41 Alter: 35 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn, BFKDO
Von: FF Brunn an der Wild

Verkehrsunfall in Brunn an der Wild


Die FF Brunn wurde am Freitag, 13.12.2019 um 16:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall T1 mit Fahrzeugbergung auf der LB2 alarmiert. Die FF Brunn ist mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann zum Einsatz ausgerückt. Bei der Anfahrt zur Unfallstelle wurde festgestellt, dass der Einsatz aber an der Kreuzung der B32 mit der Schulstraße ist. Dort sind aus noch unbekannter Ursache zwei PKW im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Durch den Zusammenstoß wurde ein PKW in den Graben geschleudert, der zweite PKW blieb stark beschädigt auf der Bundesstraße stehen. Die Lenkerin, sowie der Lenker blieben unverletzt, wurden von der Rettung betreut aber nicht mitgenommen.

Die FF Brunn hat nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei zuerst den PKW auf der B32 abgeschleppt, die Straße gereinigt sowie den PKW auf einem Parkplatz abgestellt. In weiterer Folge wurde der 2. PKW aus dem Graben gezogen und ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellt.

Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.


Suche: