Aktuelles

23.08.2019 12:43 Alter: 1 year
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: VI Nico Schmied

Menschenrettung nach VU bei Haselberg


Fotos: FF Pernegg

Am Donnerstag den 22.08.2019 um 16:12 wurden die Feuerwehren Haselberg, Nondorf, Irnfritz und Pernegg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Haselberg und Dorna alarmiert.

 

Bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug seitlich in einem Feld lag und noch eine Person eingeschlossen ist.
Die Person konnte mittels technischen Gerät der Feuerwehren durch die Frontscheibe gerettet und mit Verletzungen unbestimmten Grades an den Notarzt übergeben werden.

 

Um ca. 17:30 konnten alle Feuerwehren wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Im Einsatz standen:
FF Haselberg
FF Nondorf
FF Irnfritz
FF Pernegg

 

Rettungshubschrauber C2
RK Horn
Polizei


Suche: