Aktuelles

02.09.2018 08:29 Alter: 81 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: FF Brunn an der Wild

Verkehrsunfall auf der L8031


Die Freiwillige Feuerwehr Brunn an der Wild wurde am 16.08.2018 zu einem Verkehrsunfall auf der L8031 alarmiert. Aufgrund der Alarmierung der Landeswarnzentrale konnte der Unfallort nicht genau eingegrenzt werden, da nur ein Bereich zwischen

der B2 bei Waiden und St. Marein (Strecke von 4 km) angegeben wurde.

Ein Fahrzeuglenker kam aus ungeklärter Ursache mit seinem PKW nach einer Kurve von der Straße ab und kollidierte nach einer Feldzufahrt mit einem Baum. Der PKW blieb in Seitenlage auf der Böschung liegen. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde auf die Feldzufahrt gezogen und dort für den weiteren Abtransport abgestellt.

 

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

 

Folgende Einsatzkräfte waren im Einsatz:

FF Brunn an der Wild mit 8 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen

FF Dietmannsdorf mit 7 Mitgliedern und 1 Fahrzeug

Rotes Kreuz

Polizei Brunn an der Wild


Suche: