Aktuelles

24.06.2018 20:22 Alter: 25 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: FF Brunn an der Wild

Ölspur im Gemeindegebiet Brunn an der Wild


Die FF Brunn an der Wild wurde am 21.06.2018 zu einem Schadstoffeinsatz im Gemeindegebiet gerufen.

Die Feuerwehr Brunn an der Wild rückte mit 2 Fahrzeugen ( KLF und KRF-B ) und 8 Mann aus, um eine Ölspur in ihrem Einsatzgebiet zu binden.

 

Die gesamte Ölspur war von Fürwald bis Feinfeld. Ein Kastenwagen ist in einer S-Kurve bei einer Brücke von der Fahrbahn abgekommen, dabei wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer hat seine Fahrt über Neubau bis Feinfeld fortgesetzt bis das KFZ dort mit Motorschaden liegen geblieben ist.

Beim Einsatz waren neben der Feuerwehr Brunn an der Wild, auch die Polizei und ein Mitarbeiter vom Bauhof der Gemeinde Brunn an der Wild anwesend.

 

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.


Suche: