Aktuelles

17.06.2018 19:12 Alter: 96 days
Kategorie: Allgemein AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

FF Fest in Stockern


Von Freitag, den 08.06.2018 bis Sonntag den 10.06.2018 fand das Feuerwehrfest in Stockern statt.

 

 

Am Freitag um 17:00 Uhr begann der Heurigenbetrieb.

 

Samstag ging es bereits ab 11:30 Uhr mit dem Mittagstisch los. Um 13:00 Uhr startete das 2. Stockinger Traktortreffen, welches gemeinsam mit dem „Power Team Stockern“ unter der Leitung von Norbert Nendwich veranstaltet wurde. Es wurden 82 Traktoren willkommen geheißen. Diese Teilnehmerzahl war im Vergleich zum Vorjahr beachtlich.

 

Der letzte Tag des FF-Festes wurde am Sonntag um 09:00 Uhr mit der traditionellen Feldmesse im Freien eröffnet. Anschließend ging es mit dem Festbetrieb und dem „Stockinger Treffen“ im Kulturstadl weiter.

 

Die Feuerwehr Stockern bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern!

 

 


Suche: