Aktuelles

15.04.2015

Fahrzeugbergung in Altenburg

Lenkerin verletzt.[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

12.04.2015

Neues Einsatzfahrzeug für die FF Thunau

Kleinlöschfahrzeug nach 29 Jahren ausgeschieden.[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Gars

10.04.2015

Unterstützung des Roten Kreuzes in Gars am Kamp

Am Freitag, den 10.04.2015, um 07:38 Uhr wurde die Feuerwehr  Gars am Kamp von derLandeswarnzentrale Niederösterreich zur Unterstützung des Roten Kreuzes in die Haanstraße alarmiert. Ein älterer Herr wurde durch das...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

04.04.2015

Fahrzeugbergung bei Plank am Kamp

Am Freitag, den 03.04.2015 um14:01Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung der Feuerwehr Plank am Kamp alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam aus ungeklärter...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

03.04.2015

Sturmeinsatz bei Eggenburg

Baum über Strasse zwischen Eggenburg und Kühnring.[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

01.04.2015

Verkehrsunfall bei Eggenburg

Verkehrsunfall durch Sturm auf der LB35 zwischen Eggenburg und Zogelsdorf.[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

01.04.2015

Strumeinsätze der Feuerwehr Horn

Feuerwehr Horn zweimal im Sturmeinsatz[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

Suche: