Aktuelles

15.06.2015

Beseitigen einer Ölspur auf der LB 34

Am Freitag, den 12.06.2015 um 15:28 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zum Beseitigen einer Ölspur auf die LB34 alarmiert. Eine Zugmaschine eines Sattelauflegers hatte aus...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

14.06.2015

Anhänger mit Oldtimermotorrädern im Straßengraben

Motorräder und Anhänger konnten geborgen werden[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

13.06.2015

Verkehrsunfall Kreuzung Frauenhofen-Mödring

Zwei Pkw wurden in ein Feld geschleudert[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

12.06.2015

Software-Update für die Digitalfunkgeräte des Bezirkes Horn

Am Samstag, den 20. Juni 2015 wird bei allen Digitalfunkgeräte aller Feuerwehren des Bezirkes Horn ein Software-Update im Feuerwehrhaus Horn eingespielt. Dazu wurde ein Zeitplan erstellt, der ausnahmslos von allen...[mehr]

Kategorie: Info Fachbereiche

09.06.2015

Abschnittsfeuerwehrtag im Abschnitt Horn

Groß Burgstall war heuer der Schauplatz des Abschnittsfeuerwehrtag der Feuerwehren des Abschnittes Horn[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

09.06.2015

Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf

Auf der B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf kam es aus unbekannter Ursache zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW! Der LKW-Lenker wurde nicht verletzt, der PKW-Lenker wurde mit Verletzungen...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

09.06.2015

Neues Wechselladefahrzeug bei der Feuerwehr Horn

60% gefördertes Wechselladefahrzeug wurde in Dienst gestellt[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

Suche: