Willkommen im Abschnittsfeuerwehrkommando Horn

11.04.2016

OBI Ernst Führer feiert 50. Geburtstag

Feuerwehrfunktionäre gratulieren![mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

11.04.2016

Start der Grundausbildung im AFKDO Horn

13 interessierte Jungmitglieder nahmen am ersten Ausbildungstag teil.[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

10.04.2016

Ölspur am Schauberg

Feuerwehr Mödring im Einsatz[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

08.04.2016

Familienzuwachs bei der Familie Karrer

Storch für Abschnittsverwalter VI Ing. Christian Karrer[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

01.04.2016

Brandeinsatz in der Thurnhofgasse in Horn

Beherztes Eingreifen verhinderte Großbrand[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

20.03.2016

Landesstrahlenschutzdienstfortbildung in der Landesfeuerwehrschule Tulln

Am Samstag, den 19. März 2016, fand in der Niederösterreichischen Landesfeuerwehrschule die jährlich stattfindende Landesstrahlenschutzdienst-Fortbildung statt. In diesem Jahr wurde die Fortbildung in einem Stationsbetrieb...[mehr]

Kategorie: Alle

16.03.2016

Rothweinsdorf schafft einen Defibrillator an

Im Falle eines Herzstillstandes zählt jede Minute, deshalb wurde in Rothweinsdorf auf Initiative von Sanitätswart LM Gerhard Schrimpf die Installierung eines Defibrillators vorbereitet und nun auch abgeschlossen. Der Defi...[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn