Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

21.09.2016

Bürgermeister Hermann Gruber ausgezeichnet

Aus den Händen von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll erhielt Bürgermeister Hermann Gruber am 20.09.2016 das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich. Bürgermeister Gruber ist selbst...[mehr]


19.09.2016

Bezirksfeuerwehrtag 2016

In Eggenburg wurde der erste Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Horn veranstaltet[mehr]

Kategorie: Alle

18.09.2016

Tierettung in Gars

Um 15:39 wurde die FF Gars zu einer Tierrettung in der Leopoldgasse alarmiert. Dort angekommen wurde ein Eichkätzchen, das durch den Kamin in den Ofen fiel, hinter den gläsernen Ofentüren vorgefunden. Innerhalb kurzer Zeit wurde...[mehr]


17.09.2016

Bewerbsgruppe der FF St. Marein beim 12. Bundesfeuerwehrleistungsbewerb

Durch beständig gute Leistungen bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben der vergangenen 3 Jahre schaffte die Bewerbsgruppe der FF St. Marein die Qualifikation für den 12. Bundesfeuerwehr-Leistungsbewerb 2016 in...[mehr]

Kategorie: BFKDO

17.09.2016

Verkehrsunfall auf B2

PKW gegen Traktor[mehr]


14.09.2016

Großbrand in Rosenburg

In der Nacht zum 14. 9. kam es gegen 2 Uhr früh aus ungeklärter Ursache zu einem Großbrand in der Mantler-Mühle in Rosenburg.[mehr]


11.09.2016

Fahrzeugbergung auf der LH58 in Thunau

Am 11.9.16 um 08:42 wurde die FF Thunau zu einer Kfz-Bergung auf der LH 58 alarmiert.[mehr]